Inhaltsüberschriften in der Größe ändern (.contentheading)

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
clarke
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling

Inhaltsüberschriften in der Größe ändern (.contentheading)

Post by clarke » Wed Jul 12, 2006 6:00 pm

High,

ich habe eine Kategorie "Über Uns" erstellt und als Inhalte "Vereinsstruktur, Team und Tätigkeiten". Wenn ich die Inhalte jetzt als Block anzeige, sind die Überschriften der Kategorie und der Inhalte gleich groß. Sie benutzen alle die CSS-Klasse ".contentheading". Gibt es eine Möglichkeit, für einzelne Inhalte die Überschrift per CSS zu formatieren, damit die Kategorieüberschrift größer ist, als die Inhaltsüberschrift? Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit CSS, deshalb die Frage. Interessiert bestimmt auch andere.

Danke
Clarke
Last edited by clarke on Wed Jul 12, 2006 6:14 pm, edited 1 time in total.

clarke
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling

Re: Inhaltsüberschriften in der Größe ändern (.contentheading)

Post by clarke » Wed Jul 12, 2006 6:13 pm

High,

ich habe eine Kategorie "Über Uns" erstellt und als Inhalte "Vereinsstruktur, Team und Tätigkeiten". Wenn ich die Inhalte jetzt als Block anzeige, sind die Überschriften der Kategorie und der Inhalte gleich groß. Sie benutzen alle die CSS-Klasse ".contentheading". Gibt es eine Möglichkeit, für einzelne Inhalte die Überschrift per CSS zu formatieren, damit die Kategorieüberschrift größer ist, als die Inhaltsüberschrift? Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit CSS, deshalb die Frage. Interessiert bestimmt auch andere.

Danke
Clarke

clarke
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling

Re: Inhaltsüberschriften in der Größe ändern (.contentheading)

Post by clarke » Wed Jul 12, 2006 8:21 pm

hab die Lösung gefunden:

http://www.spoppe.de/cms/content/view/17/29/

clarke

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”