Templatebild im TinyMCE

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
nepo
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Sun Sep 03, 2006 3:03 pm

Templatebild im TinyMCE

Post by nepo » Sat Sep 09, 2006 11:04 am

Hallo,

ich habe hier ein Problem mit TinyMCE. Wenn ich Text eingeben will im TinyMCE-Editor, befindet sich im E-Fenster Grafik vom Template.

Habe im Forum schon nach Hinweisen gesucht aber nix gefunden. Habt Ihr eine kleine Antwort für mich?



gruß
nepo

ewi
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 127
Joined: Thu Mar 16, 2006 2:57 pm

Re: Templatebild im TinyMCE

Post by ewi » Mon Sep 11, 2006 5:49 am

Das kommt daher, dass für den Adminbereich die css-Datei des Templates verwendet wird.
Abhilfe gibt es hier: http://www.joomlaportal.de/beta-howtos/ ... ndern.html

nepo
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Sun Sep 03, 2006 3:03 pm

Re: Templatebild im TinyMCE

Post by nepo » Thu Sep 14, 2006 8:33 pm

Hallo ewi!

Danke für dein Tipp. Der Link hat es gebracht.  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Wahrscheinlich war es den Profis schon längst bekannt. Ich fange ja erst an.

Danke!


Gruß
nepo


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”