Fragen zu Templateanpassungen

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Zeihold_von_SSL
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 16
Joined: Thu Mar 23, 2006 12:54 pm

Fragen zu Templateanpassungen

Post by Zeihold_von_SSL » Fri Sep 22, 2006 7:54 am

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen bestehenden Style (er heißt Hogwarts) auf die aktuelle Joomla Version anpassen (er lässt sich zwar Installieren, hat aber ein paar "Fehler"). Leider bin ich eben kompletter Newbie.

Gibt es irgendwo eine Liste was sich alles an den Templates von einer Version zur nächsten geändert hat.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine  :-\

User avatar
MadeMyDay
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 118
Joined: Fri Aug 19, 2005 7:45 am
Location: munich - germany
Contact:

Re: Fragen zu Templateanpassungen

Post by MadeMyDay » Fri Sep 22, 2006 8:05 am

er lässt sich zwar Installieren, hat aber ein paar "Fehler"
*Glaskugelreib*

Mist, kaputt.

Zeihold_von_SSL
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 16
Joined: Thu Mar 23, 2006 12:54 pm

Re: Fragen zu Templateanpassungen

Post by Zeihold_von_SSL » Fri Sep 22, 2006 8:26 am

MadeMyDay wrote:
er lässt sich zwar Installieren, hat aber ein paar "Fehler"
*Glaskugelreib*

Mist, kaputt.
Sorry, naja, einige Schriften waren extrem groß. Das sah extrem komisch aus. Denke auch nicht das es so gedacht war. Habe mir aber mittlerweile mal die dazugehörige CSS Datei angeschaut und festgestellt, dass diese Schriftgrößen wohl doch ernst gemeint waren.

Hat zwar in den Demoversionen wo ich mir das angeschaut habe anders ausgesehen aber egal.

Im Zweifel pfusche ich halt selbst noch was am HTML und CSS Code herum.

Sorry für die wenigen Infos, ich habe irgendwie beim posten einen Blackout und gar nicht erst dran gedacht noch mehr Infos zu posten  :-[ :-[ :-[


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”