Deutsche FAQ's

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
User avatar
Predator
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1823
Joined: Wed Aug 17, 2005 10:12 pm
Location: Germany-Bad Abbach
Contact:

Deutsche FAQ's

Post by Predator » Sun Feb 12, 2006 4:57 pm

The "Humor, Fun and Games" forum has  more than 2500 Posts, so why not build a "Humor, Fun and Games Working" Group?
.....
Malicious tongues say we have this WG right from the start, they call it core team :D

King Madness
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 11
Joined: Mon Mar 09, 2009 4:04 pm

Re: Deutsche FAQ's

Post by King Madness » Mon Mar 09, 2009 4:12 pm

Die Links sollten vielleicht mal aktualisiert werden, davon funktioniert kein einziger.

Ich suche nämlich eine Anleitung, wie ich mit Joomla einsteigen kann und eine Homepage errichten kann.

User avatar
ghosty
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1023
Joined: Fri Aug 19, 2005 7:42 am

Re: Deutsche FAQ's

Post by ghosty » Fri Mar 13, 2009 10:52 am

King Madness wrote:Die Links sollten vielleicht mal aktualisiert werden, davon funktioniert kein einziger.

Ich suche nämlich eine Anleitung, wie ich mit Joomla einsteigen kann und eine Homepage errichten kann.
Hi,

Über Google hab ich das hier gefunden: http://www.joomla-tutorials.de bin mir fast sicher das Du da fündig wirst ...

Gruess

Pete
Pete Coutts / ghosty · · GMT +1
---------------------------------

Riseofdead
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 19
Joined: Thu Mar 18, 2010 9:31 pm

Re: Deutsche FAQ's

Post by Riseofdead » Mon May 17, 2010 12:59 pm

FAQ: Wo findet ihr Hilfe? www.google.de den Begriff Joomla Hilfe eingeben. Meidet aber dieses Forum weil es ausgestorben ist und fast keiner mehr auf Themen antwortet.

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1460
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: Deutsche FAQ's

Post by RedEye » Tue May 18, 2010 12:33 pm

Riseofdead wrote:Meidet aber dieses Forum weil es ausgestorben ist und fast keiner mehr auf Themen antwortet.
Naja erstens mal hat hier noch nie reger Schriftverkehr stattgefunden, zweitens wird sich um dieses Forum null gekümmert seitens der Mods, drittens sind manche Fragen teilweise echt so gestellt das man erst ma 2x nachfragen müsste was gemeint ist (wozu nur wenige Lust haben...), viertens könntest ja auch mal Du z.B. mit gutem Beispiel voran gehen und auf Themen antworten

Pebernd69
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Thu May 27, 2010 6:30 pm
Contact:

Re: Deutsche FAQ's

Post by Pebernd69 » Sat May 29, 2010 7:55 am

Ich denke auch, man sollte mit gutem Beispiel voran gehen, und diese wirklich gute Deutsche Forum nicht aussterben lassen.
Ich habe zwar auch noch nicht viel geposted, aber schon sehr viel Hilfe auf Anhieb gefunden.
Gruß aus Essen(Germany)
http://www.steele-online.de
Branchenverzeichnis Steele Online

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1063
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Deutsche FAQ's

Post by Slowrider » Mon Sep 30, 2013 7:11 am

Wenn man sich das Datum des ersten Eintrages ansieht, könnte man schon im Vorfeld vermuten, dass das nicht so ganz auf dem neuesten Stand sein dürfte. So ist das eben mit alten Foreneinträgen ;)
http://google.com/search?q=joomla+faq

lootiz
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Sun Mar 02, 2014 10:23 pm

Re: Deutsche FAQ's

Post by lootiz » Sun Mar 02, 2014 10:29 pm

Vielen vielen Dank für die FAQ! Für einen Neueinsteiger werden viele Basic-Fragen geklärt.


Post Reply

Return to “Sonstiges (Offtopic)”