Webseitendesign zu steril?

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Eddy909
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Apr 27, 2010 2:59 pm

Webseitendesign zu steril?

Post by Eddy909 » Tue Apr 27, 2010 3:15 pm

Hi,

ich bin ein echter Fan von minimalistischen, cleanen Design und habe mich bei meinem Blog Praktikum Ausland Bezahlt für ein schlichtes Template entschieden.
Manche behaupten es hat die minimalismus Grenze weit überschritten und ist bereits bei "Steril". Außerdem seien die Farben zu "kalt" und die Navigation würde im Firefox nicht funktionieren.

Danke für dein Feedback

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Webseitendesign zu steril?

Post by Slowrider » Wed Apr 28, 2010 9:31 am

Mal davon abgesehen, dass es sich hier wohl eher nicht um Joomla handelt, haben die Tab-Grafiken einen Defekt.


Locked

Return to “Sonstiges (Offtopic)”