Error 404 Fehlermeldung

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Jumi
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Mon May 03, 2010 8:33 pm

Error 404 Fehlermeldung

Post by Jumi » Mon May 03, 2010 9:04 pm

Hallo zusammen,

ach weh mir. Ich bin neu hier und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe eine Homepage mit Joomla 1.015b stable zusammengebastelt, die ca. 4 Jahre gut funktioniart hat. Mein Problem ist jetzt eine Fehlemeldung mit Error 404, die seit einem Tag aufgetaucht ist. Also wenn ich im frontend die Seite aufrufen möchte, bekomme ich immer diese Fehlermeldung, die ich unten, wie folgt aufgeführt habe. Ich komme auch nicht mehr in den Administrator der Homepage rein. Dabei habe ich gar nichts geändert. Weder an der Seite, weder am DB. Könnten es wohl Hacker gewesen sein? Ins Directadmin oder phpadmin komme ich aber noch rein.

Not Found
The requested URL / was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und könnte mir so einen guten Rat geben? Habe schon ein Ticket im System des Providers erstellt, habe aber leider noch keine Antowrt erhalten. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß nicht mehr weiter.

Bitte um Rat :-[

Danke schön

mbXtreme
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Mon Nov 08, 2010 8:17 am

Re: Error 404 Fehlermeldung

Post by mbXtreme » Mon Nov 08, 2010 9:01 am

Auf den FTP kommste aber schon oder?

Überprüfe mal die Dateiendung. Es ist ein Unterschied ob die Dateiendung auf z.B. index.PHP ended oder index.php

(groß/klein)

Oft seh ich dieses phänomen bei Bildern... jpg... JPG... JPEG... ect.


Locked

Return to “Sonstiges (Offtopic)”