Page 1 of 1

Joomla-Logo auf Webseite verwenden

Posted: Wed May 05, 2010 4:41 pm
by klix10
Hallo zusammen,
ich möchte als 'kleiner Freelancer' auf meiner HP darauf hinweisen, dass ich u.a. Joomla-Templates erstelle und gelegentlich Joomla als CMS für komplette Kunden-Seiten verwende (dann quasi als Agentur, wobei wie gesagt meist eher als Freelancer). Dazu würde ich gerne das Logo einbinden und eben den Namen nennen (mit Verlinkung und ggf. erforderl. Copyright-Hinweis etc).
Dabei möchte ich aber nichts falsch machen ;-)
Ich bin auf dieser
http://www.joomla.org/about-joomla/the- ... logos.html
Seite gelandet, werde aber (u.a. aufgrund des englischen Textes) nicht 100%ig schlau daraus.
Heißt das, dass ich mich erst bei Open Source Matters registrieren muss? Oder gilt das für umfassendere Projekte, die Joomla im Namen führen wollen o.ä.? Bei mir wäre es nur ein Hinweis, weil sich viele Leute eben unter 'CMS' ohne weitere Angabe wenig vorstellen können... Deshalb bin ich doch noch kein 'Joomla related Business'???

Bin dankbar für hilfreiche Einschätzungen!

Und Gruß!