Plugin mit Content für einzelne User gesucht.

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
guennewich
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Jan 19, 2010 1:32 pm

Plugin mit Content für einzelne User gesucht.

Post by guennewich » Tue Feb 15, 2011 10:19 am

Hallo,

gar nicht so einfach eine passende Überschrift mit der Anzahl von Zeichen zu finden.
Aber hier kann ich ja ein bisschen konkreter werden:

Ich suche ein Tool, mit dem es möglich ist registrierten Usern Informationen zu hinterlegen, die nur für Sie bestimmt sind. Beispiel: User A loggt sich ein und sieht auf der aufgerufenen Seite von mir hinterlegte Infos auf der Seite. Wenn User B sich einloggt sieht er ebenfalls Infos auf der Seite, die für ihn hinterlegt wurden, aber eben nicht die Infos, die ich User A hinterlegt habe.

Jeder, der sich einloggt soll also nur seine Seite sehen und nicht die Infos, die anderen hinterlegt worden sind. Hat jemand eine Idee, welche(s) Komponente / Modul etc. sich dafür eignet?

Locked

Return to “Sonstiges (Offtopic)”