Suche Spezialisten

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
JamesBlond
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu Apr 07, 2011 9:38 pm

Suche Spezialisten

Post by JamesBlond » Thu Apr 07, 2011 9:47 pm

Hallo Zusammen
ich suche jemand der mir mit joomla eine Page machen kann.
Ich bräuchte:
- Newsseite
- Forum
- Datenbank
das wärs auch schon. Ich weiss eigentlich keine grosse Sache nur ich habe 2 linke Hände bei sowas.

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1460
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: Suche Spezialisten

Post by RedEye » Fri Apr 08, 2011 4:44 pm

Den Punkt Datenbank kannste schon mal streichen :p
Dann ist die Frage wieviel Newsseite soll es denn sein?
Was ist wichtiger Forum oder Newsseite?

Wieso das wichtig ist, ganz einfach weil ich in letzter Zeit immer mehr Seiten sehe die Joomla verwenden obwohl sich manch andere Software tausend mal besser eignen würde.
Wenn ich Deine 3 Punkte sehe ist dies vermutlich wieder genau so eine Seite, wenn zu Deinem Forum einfach nur Seite hinzukommt für News, dann bist Du mit phpBB besser bedient in meinen Augen, aber des musst Du wissen :p

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Suche Spezialisten

Post by Slowrider » Sat Apr 09, 2011 11:39 am

Ich würde nochmal nachhaken, was genau die "Datenbank" können soll. Sicher geht das alles mit Joomla, aber wie Redeye schon bemerkt hat, solltest du eine Anwendung verwenden, die die am meisten genutzte Anforderung am Besten bedient. Native J!.5-Foren sind z.B. schon durch die Rechteverwaltung zumeist nicht konkurrenzfähig.


Locked

Return to “Sonstiges (Offtopic)”