Page 1 of 1

Userprofil absofort mehrsprachig zb. deutsch

Posted: Fri Sep 16, 2005 8:12 am
by AMU
Hallo Zusammen!

Aktuell ist es möglich lokale Spracheinstellungen im Userprofil zu ändern.

War bisher nur in Englisch möglich so wurden jetzt mehrere Sprachen zur Auswahl installiert.

Einfach diesem Link folgen.

fyi!

lg. Manfred

Re: Userprofil absofort mehrsprachig zb. deutsch

Posted: Fri Sep 16, 2005 12:24 pm
by khan2002
Hallo

Was jetzt noch schön wäre, wäre, wenn die buttons auch auf deutsch wären ;)

Re: Userprofil absofort mehrsprachig zb. deutsch

Posted: Fri Sep 16, 2005 7:46 pm
by amarok
khan2002 wrote: Hallo

Was jetzt noch schön wäre, wäre, wenn die buttons auch auf deutsch wären ;)
stimmt, es ist mühsam, vor dem posten immer den dictionary zu bemühen *g*.

Re: Userprofil absofort mehrsprachig zb. deutsch

Posted: Sat Sep 17, 2005 5:09 pm
by AMU
habs mal unseren Admins vorgeschlagen

warte mal auf deren Reaktion

lg. manfred

Re: Userprofil absofort mehrsprachig zb. deutsch

Posted: Mon Sep 19, 2005 12:00 pm
by AMU
Brad hat mir die Buttons in englischer Fassung zum Downloaden übergeben und mir angeboten diese zu übersetzen.
Diese dann zu retournieren und er wird sie gerne dann installieren.

Werde aber ein wenig Zeit brauchen bis ich dazu komme.

Feedback welcome!

lg. manfred

Re: Userprofil absofort mehrsprachig zb. deutsch

Posted: Fri Sep 23, 2005 5:56 pm
by Predator
Hab die leeren Buttons bekommen zum Übersetzen, wer möchte dies gerne machen? Bitte schickt mir ne PM mit eurer Emailadresse oder Email mir.

Danke im vorraus



[UPDATE] Das GTT Team hat sich an die Arbeit gemacht, Danke im Vorraus ;) [/UPDATE]

Re: Userprofil absofort mehrsprachig zb. deutsch

Posted: Tue Oct 04, 2005 9:01 pm
by Everlast
Ui,,
wir haben deutsche Buttons.
Dank an die Übersetzer für die Arbeit :D
Nur die Schrift ist nicht besonders leserlich, oder werde ich nur langsam blind  :o

Gruß,
Tobias

Re: Userprofil absofort mehrsprachig zb. deutsch

Posted: Thu Oct 06, 2005 12:14 pm
by HeikoBe
Hi,
wäre es möglich aus "Melden" "abonnieren" zu machen? Die Übersetzung spricht irgendwie nicht (zu mir)...

Heiko

Re: Userprofil absofort mehrsprachig zb. deutsch

Posted: Thu Oct 06, 2005 11:03 pm
by theiceman
klasse Arbeit ;) jetzt muss ich noch weniger "denken" ^^

Re: Userprofil absofort mehrsprachig zb. deutsch

Posted: Tue Jul 18, 2006 9:45 am
by Sylvia
Danke und Kompliment für die sehr gute Arbeit!

Re: Userprofil absofort mehrsprachig zb. deutsch

Posted: Sat Oct 28, 2006 12:02 pm
by Caroline83
Das finde ich ja mal eine tolle Sache mit der Mehrsprachigkeit.

Grossen Dank an den Webmaster.

Gruß aus Köln

Caroline

Re: Userprofil absofort mehrsprachig zb. deutsch

Posted: Sat Mar 03, 2007 12:05 pm
by denix
Das erleichtert die Arbeit wirklich ungemein.
Vielen Dank an alle diejenigen, die jede Menge Arbeit damit hatten!

Re: Userprofil absofort mehrsprachig zb. deutsch

Posted: Fri Apr 11, 2008 10:45 pm
by meiseit
Mach ich was falsch? Ich hab heut anscheinend echt einen blöden Tag weil mir soviel misslingt :pop
Ich hab auf den ersten Link geklickt und komme da nur auf die Hauptseite von forum.joomla.org
Dabei hätt ich mich so sehr über eine deutsche Sprache gefreut. Die paar Begriffe auf Englisch sind zwar kein Drama, aber ich bevorzuge trotzdem Deutsch. Schade, muss sich wohl im Laufe der Zeit und der eventuellen Updates wahrscheinlich wieder geändert haben?

Re: Userprofil absofort mehrsprachig zb. deutsch

Posted: Mon Jan 05, 2009 5:43 pm
by pcmaster
Wie kann man eigentlich die Sprache vom Backend von Joomla ändern?
Ich habe bis jetzt nur übersetzungen von Frontend gefunden.

Re: Userprofil absofort mehrsprachig zb. deutsch

Posted: Mon Jan 05, 2009 7:06 pm
by elkuku
OK.. dies ist Dein erster Post darum wird Dir noch ein vorletztes mal verziehen :eek:

Dieser Thread behandelt ein ganz anderes Problem als das von Dir genannte und ist total alt !

Wie Du Joomla! eindeutschen kannst findest Du u.a. hier:
http://joomla.cocoate.com/eine-andere-s ... onsbereich

Dazu möchte ich noch anmerken, dass nicht die Sprachdatei genommen werden sollte die dort veröffentlicht ist (zur Zeit dieses Posts ist sie für die 1.5.7) sondern immer auf der Projekt seite...
Beim C&P des Links von der cocoate Seite ist mir aufgefallen, dass er ebenfalls veraltet ist -
Projektseite von J!German:
http://joomlacode.org/gf/project/jgerman/

Dem Rest des Artikels kannst Du aber glaube ich noch trauen ;)

Ach ja: Willkommen im Forum :)

Re: Userprofil absofort mehrsprachig zb. deutsch

Posted: Thu Apr 10, 2014 2:24 pm
by jomlilo
Ich finde es gerade gut, dass es auf englisch ist. So kann man sich dieser
Sprache mehr widmen. Ich verstehe auch nicht alles, aber es fordert einen heraus.

Re: Userprofil absofort mehrsprachig zb. deutsch

Posted: Thu Jul 28, 2016 6:40 pm
by Ali93
Vielen Dank für diese News , manfred :)