HILFE!!! Website tut nicht das was ich will... HILFE!!!

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
masuren-wini
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice

HILFE!!! Website tut nicht das was ich will... HILFE!!!

Post by masuren-wini » Wed May 11, 2011 7:09 pm

Habe es endlich geschafft meine Seite online zu stellen, jedoch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Mühevoll habe ich mit Joomla! im Backend Fotos eingefügt, texte verfasst und alles sehr harmonisch zusammengefügt. Im Frontend war auch noch alles so wie ichs haben wollte, doch online wird nur die Startseite korrekt angezeigt. Die anderen Seiten sind ganz komisch und nur textiert. Keine Bilder, keine Struktur, keine Harmonie.... Ich blick nicht mehr durch... Was hab ich falsch gemacht? Kann mir jemand dabei helfen???
Last edited by masuren-wini on Fri May 13, 2011 5:51 pm, edited 1 time in total.

Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace

Re: HILFE!!! Website tut nicht das was ich will... HILFE!!!

Post by Slowrider » Thu May 12, 2011 6:02 am

masuren-wini wrote:Was hab ich falsch gemacht?
Einfache Frage, einfache Antwort:
Du hast im Backend wild Optionen aktiviert, ohne zu wissen, was du da machst, bzw. ohne die direkt danebenstehenden Infos zu lesen. Ist übrigens kein Offtopic-Thema.

masuren-wini
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice

Post by masuren-wini » Fri May 13, 2011 5:48 pm

Gelesen hab ich schon alles aber vielleicht nicht alles verstanden... Nun gut wie bekomm ich das Problem denn wieder in Griff? Hab schon alle mir bekannten Optionen wieder zurückgestellt aber nix passiert...

Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace

Post by Slowrider » Fri May 13, 2011 9:41 pm

Sicher nicht, sonst würde die Seite laufen. Leider hast du den Link entfernt. Sieh unter SEO nach.

masuren-wini
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice

Post by masuren-wini » Sat May 14, 2011 2:37 pm

Mein Problem waren nicht etwa falsche einstellungen im backend sondern ich hab eine version zuviel hochgeladen. beide haben sich vermischt und dann kuddel-muddel gemacht... Naja habs jetzt im Griff. Vielen Dank trotzdem (auch für die falsche Antwort). Bis demnächst. Salut

Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace

Post by Slowrider » Sat May 14, 2011 4:02 pm

Mehr gab die Glaskugel nicht her, bitte um Verzeihung... Welche "Version" soll das denn gewesen sein?

masuren-wini
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice

Post by masuren-wini » Sun May 15, 2011 11:12 am

Naja... ich hab eine in den Basisordner und eine in den Joomla Ordner geladen. Beide haben sich überschnitten. Hab dan einfach beide heruntergeladen und eine wieder hochgeladen. Und siehe da...

Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace

Post by Slowrider » Sun May 15, 2011 9:34 pm

Aha, und was sich da überschnitten hat, sind die Pfade der CSS infolge unterschiedlicher htaccess-Inhalte (= SEO-Konfig). Von wegen falsche Antwort ;)
Das es zwei Installationen gibt, gehört in die Fehlerbeschreibung. Kann man anhand des Links nicht erkennen.

Locked

Return to “Sonstiges (Offtopic)”