Frage zum JoomlaDay 2011

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Weber99
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 8
Joined: Fri Aug 05, 2011 11:14 pm
Location: Deutschland
Contact:

Frage zum JoomlaDay 2011

Post by Weber99 » Sat Aug 06, 2011 1:33 am

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich wäre sehr dankbar, wenn man mir mit einer bestimmten Frage weiterhelfen könnte. Ich möchte im September gerne den JoomlaDay 2011 besuchen. Das blöde ist nur, ich habe bislang überhaupt keine Ahnung, woher ich Tickets bekommen kann. ???

Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie teuer die Tickets sind. Ich habe nur gehört, dass ich mich beeilen soll, weil die Tickets sehr begehrt sind.

Bin für jede Antwort dankbar. ;)
http://www.autoversicherung-wechseln.net (Unser nicht mit Joomla leidenschaftlich zusammengebasteltes Webdesign) http://community.zeit.de/user/autoliebhaberin (Unser Community-Profil bei Zeit.de)

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1055
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Frage zum JoomlaDay 2011

Post by Slowrider » Sat Aug 06, 2011 1:24 pm


Weber99
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 8
Joined: Fri Aug 05, 2011 11:14 pm
Location: Deutschland
Contact:

Danke für die Info

Post by Weber99 » Sat Aug 06, 2011 2:24 pm

Hallo Slowrider,

vielen Dank für den Link. Ich würde dort gerne etwas über die Joomla-Erweiterungen dazu lernen. Mal sehen ob ich noch Tickets bekomme. Scheint wohl noch zu klappen.



Gruß
http://www.autoversicherung-wechseln.net (Unser nicht mit Joomla leidenschaftlich zusammengebasteltes Webdesign) http://community.zeit.de/user/autoliebhaberin (Unser Community-Profil bei Zeit.de)


Locked

Return to “Sonstiges (Offtopic)”