Page 1 of 1

Poker Forum rechtlich ok

Posted: Wed Sep 28, 2011 5:42 am
by rafi130
Hallo,

ich bin begeisterter Online Poker Spieler online - meine Lieblingssites sind http://www.partypoker.com und http://www.bwin.com. Einige Kollegen und ich möchten nun gemeinsam ein professionelles Forum starten, wo eben auch richtige Experten als Moderatoren tätig sind.
Ich bin der Meinung so ein qualitatives Forum ist noch nicht vorhanden.

Nun meine Frage: Online Poker ist ja bekanntlich rechtlich ein strittiges Thema und wir bewegen uns hier in einer Grauzone. Darf ich überhaupt ein Online Forum zu diesem Thema eröffnen?

Kann mir jemand helfen?

danke, Lg
Rafael

Re: Poker Forum rechtlich ok

Posted: Wed Sep 28, 2011 5:40 pm
by Slowrider
Im Gegensatz zu rechtlicher Beratung in Foren wie diesem finde ich keinen Grund, der das verbieten sollte.