Joomla-Blogs gesucht

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
hoant
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 22
Joined: Mon May 07, 2012 7:58 am
Contact:

Joomla-Blogs gesucht

Post by hoant » Mon Jun 11, 2012 2:57 am

Hallo Leute,
ich suche grad die Joomla-Blogs, die regelmäßig aktualisiert werden und nützliche Informationen und Neuigkeiten über Joomla bieten.

Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe und viele Grüße
Hoa

jomlilo
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Thu Apr 10, 2014 2:12 pm

Re: Joomla-Blogs gesucht

Post by jomlilo » Thu Apr 10, 2014 2:38 pm

Ja, da gebe ich dir Recht! Es ist nicht so einfach etwas gutes zu finden. Ich habe auch schon
Ewigkeiten gesucht, nur bin ich nie auf einen Blog gekommen, der mir weiter helfen konnte.
Ich glaube, dass viele Blogger gar nicht so einen großen Wert auf das Linkbuilding legen. Das ist ein
grob angesprochenes Thema von mir, weil ich weiß dass es sehr vielseitig ist. Aber meine Pläne für die Zukunft sind, dass ich eben mit meiner Webseite, die ich dann mal endlich fertig stelle, hoffentlich dann mit ihr online gehe. Und da Marketing sehr wichtig ist, ich mich damit nicht so dolle auskenne, brauche ich einige Tipps von euch. Seid ihr schon mit euren Seiten online? Wie habt ihr das bewältigt? Was sagen eure Erfahrungen und Erfolge bzw. Misserfolge?
Ich trau mich auch nicht, das alleine zu machen. Aus diesem Grund überlege ich auch, mich an eine Agentur zu wenden. Eine habe ich schon im Visier: linkhammer.de/linkaufbau/linkaudits

Grundsätzlich bin ich bereit vorerst mir einige Meinungen einzuholen, damit ich mit meiner Entscheidung auch das richtige mache, deswegen freue ich mich sehr, wenn ihr eure Meinungen darüber abgeben werdet.

Zipfer
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sat May 10, 2014 2:43 pm

Re: Joomla-Blogs gesucht

Post by Zipfer » Sat May 10, 2014 2:46 pm

Also wenn du Hilfe/Tipps bezüglich des Marketings brauchst würde ich mich persönlich an http://strass-wasserlof.at/ wenden. Haben mir persönlich schon öfters behilflich sein können und zwar im genau selben Bereich. Die kennen sich da schon aus, einfach mal nachfragen ;) Und viel Erfolg, ne, ich wünsch dir was :)


Locked

Return to “Sonstiges (Offtopic)”