JNS Uniform nach kauf der PRO Version funktioniert nichts

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
windstar
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:04 pm

JNS Uniform nach kauf der PRO Version funktioniert nichts

Post by windstar » Wed Oct 23, 2013 6:18 pm

Für unseren Verein habe ich eine Joomla Seite erstellt und dann die FREE Version von Uniform benutzt für ein Nennformular. Alles wunderbar, funktionierte super.
Nun brauchten wir mehr als die 3 freien Formulare und so kauften wir die PRO STANDARD Version.
Die Formulare sind noch da, aber sie funktionieren nicht mehr. Es wurde sonst nichts geändert.
Heute habe ich mal ein Kontaktformular erstellt und auch dieses funktioniert nicht.
Hat irgendwer eine Ahnung was das sein könnte? Ich bin völlig ratlos.

Danke
Ivo

Ein Beispiel von dreien:
http://mfr-morschheim.de/index.php/gmm2013/gmmnennung

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1063
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: JNS Uniform nach kauf der PRO Version funktioniert nicht

Post by Slowrider » Wed Oct 30, 2013 7:51 pm

Was heißt "funktioniert nicht"? Hab gerade das aus deinem Link mit Kauderwelsch ausgefüllt und nun bin ich laut Hinweis angemeldet für die German Micro Masters 2013.


Locked

Return to “Sonstiges (Offtopic)”