joomla version und reihenfolge der beiträge

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
micha-tee
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Sat Dec 07, 2013 7:07 pm

joomla version und reihenfolge der beiträge

Postby micha-tee » Sun Dec 08, 2013 2:45 pm

guten tag,

ich habe mich bereit erklärt, für einen verein die homepage redaktionell zu betreuen, weil der vorgänger verstorben ist. dazu habe ich seinen adminzugang übernommen. nun habe ich zwei fragen:
1. wo finde ich die versionsnummer von joomla? alles suchen war bisher vergeblich.
2. wenn ich einen neuen beitrag auf die startseite setze, rückt er immer an die erste stelle. ich möchte aber einen anderen beitrag dort fest stehen lassen. im adminbereich unter inhalt: beiträge kann ich die reihenfolge nicht ändern.

jetzt schon vielen dank für die mögliche hilfe.
freundliche grüße
micha-tee

micha-tee
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Sat Dec 07, 2013 7:07 pm

Re: joomla version und reihenfolge der beiträge

Postby micha-tee » Mon Dec 09, 2013 3:43 pm

hallo,

vielleicht hilft bei der suche nach der joomla-version diese ansicht:
versionssuche.jpg


freundliche grüße
micha-tee
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1442
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: joomla version und reihenfolge der beiträge

Postby RedEye » Tue Dec 10, 2013 1:58 pm

Joomla 1.7.x oder 2.5.x zu mehr hilft deine Ansicht leider nicht, sie zeigt aber das du keine Super-Admin Rechte hast, sonst würdest auf dieser Startseite direkt die genaue Version sehen, wie im Bild was ich dir angehängt habe.
backend.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

micha-tee
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Sat Dec 07, 2013 7:07 pm

Re: joomla version und reihenfolge der beiträge

Postby micha-tee » Wed Dec 11, 2013 9:53 am

hallo, rotes auge,

das hilft mir schon einmal weiter.

vielen dank und freundliche grüße
micha-tee


Return to “Sonstiges (Offtopic)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests