Webhosting für Joomla

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
elliro
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed May 20, 2015 5:20 am

Webhosting für Joomla

Postby elliro » Wed May 20, 2015 5:27 am

Huhu,

welchen Webhosting Anbieter könnt ihr für Joomla empfehlen? Es geht um die Webseite füpr eine Ferienanlage. Moderater Traffic und Besucher aber sollte genug Leistung für ein Buchungssystem bieten.

Danke und Grüße!

zebbaman
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Wed Apr 22, 2015 8:46 am

Re: Webhosting für Joomla

Postby zebbaman » Wed Jun 24, 2015 9:21 am

Schau doch mal im Webhostingforum nach. Hier gabs erst kürzlich die selbe Frage und auch ein paar passende Vorschläge dazu. Ich denke die Pakete wären für den genannten Zweck auch völlig ausreichend. Ein Server muss es bestimmt nicht gleich sein, da ist ein Shared Hosting schon die beste und preisgünstigste Löung.

sd0
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Oct 13, 2015 4:11 pm
Location: Germany
Contact:

Ich wusste garnicht...

Postby sd0 » Wed Oct 14, 2015 10:06 am

Das Joomla spezielles Hostingservice braucht. Ich bin bei einem Schweizer Anbieter namens Hoststar, allerdings nicht mit Joomla-Webseite, und bin super zufrieden. Kundenservice passt, Geschwindigkeit passt, alles tiptop.

Joomla möchte ich aber für die zweite Domain aufsetzen.


Return to “Sonstiges (Offtopic)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests