Hoster für Joomla gesucht

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
brummer31
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sun Jul 24, 2016 11:21 pm

Hoster für Joomla gesucht

Post by brummer31 » Sun Jul 24, 2016 11:31 pm

Ich suche einen geeigneten Hoster für unsere neue Homepage. Es steht bereits fest, dass ich auf Joomla setzen werden. Deswegen wäre es von Vorteil, wenn die Software direkt vorinstalliert wäre bzw. man sie unkompliziert installieren lassen kann. Ich habe schon bei einigen Anbietern gelesen, dass die das anbieten.

Ansonsten hätte ich die folgenden Anforderungen:

min. 30GB Speicher
min. 1 MySQL
min. 1 Domain
min. 1 Subdomain
min. 5 Email-Accounts

Des Weiteren würde ich gerne ein kostenloses SSL-Zertfikat der Firma Let's Encrypt einsetzen. Bisher habe ich noch nicht viel Anbieter gesehen, die das implementiert haben.

Bisher gefunden habe ich
https://www.webgo.de/webhosting/
und
https://linevast.de/angebote/webspace-mieten.html

Könnt ihr etwas zu den beiden Anbietern sagen und mir eventuell noch andere empfehlen, welche Let's Encrypt und Joomla unterstützen?

Post Reply

Return to “Sonstiges (Offtopic)”