Ich komme einfach nicht weiter! Wer mag mich mit freiwilliger "Arbeitszeit" untersützen?

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
MyFirstPage
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 241
Joined: Thu Feb 25, 2010 4:37 pm

Ich komme einfach nicht weiter! Wer mag mich mit freiwilliger "Arbeitszeit" untersützen?

Post by MyFirstPage » Tue Nov 12, 2019 8:39 pm

Hi
Sry Ich bin total im Stress! Ich muss 1000x anderer sachen noch machen.
Eigentlich wollte Ich mit Joomla 4.X Alpha, Beta,.. als Test starten aber Ich bin so unter stress das Ich es nicht schaffe.
Gibt es jemanden der lust hast mir ein wenig arbeit mit den Basic sachen abzunehmen? :-[
Artikel anlegen und so weiter wird ja klappen aber die ganze Arbeit mit den Template finden, erweiterungen und so weiter ist einfach zu viel und nachdem Ich mich fast 0 auskenne damit dauer es 10x länger als für experten.
Ich würde halt gerne mein Hobby in die Welt tragen aber ohne Homepage wird das leider nichts. :'(
Thx

426ci
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 24
Joined: Fri Feb 13, 2015 7:19 pm

Re: Ich komme einfach nicht weiter! Wer mag mich mit freiwilliger "Arbeitszeit" untersützen?

Post by 426ci » Mon Nov 18, 2019 6:16 am

Du willst die Alpha im Internet betreiben? Da wird dir jeder von abraten

MyFirstPage
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 241
Joined: Thu Feb 25, 2010 4:37 pm

Re: Ich komme einfach nicht weiter! Wer mag mich mit freiwilliger "Arbeitszeit" untersützen?

Post by MyFirstPage » Mon Nov 18, 2019 2:13 pm

Nope Ich habe ja auch gesagt als Test.


Locked

Return to “Sonstiges (Offtopic)”