Vertikales Menü oben anders als unten darstellen

Everything to do with Joomla! 3.x templates and templating.

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forum Rules
Absolute Beginner's Guide to Joomla! <-- please read before posting, this means YOU.
Forum Post Assistant - If you are serious about wanting help, you will use this tool to help you post.
Post Reply
easy2website
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Aug 22, 2018 9:05 am

Vertikales Menü oben anders als unten darstellen

Post by easy2website » Wed Aug 22, 2018 9:14 am

Hallo,

ich bin neu hier und arbeite mit Artisteer 4.x um Templates für Joomla 3.x zu erstellen.

Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder das gleiche Problem:

Ich platziere auf der linken Seite oben (Position 7) das vertikale Hauptmenü der Homepage.

Unten auf den Positionen 9, 10, 11 möchte ich gerne weitere vertikale Menüs platzieren. Also erstelle ich drei Menüs und binde diese in den Positionen per Modul ein. Im Modul trage ich bei Modulklassensuffix "art-vmenu" ein und ich erhalte das Design von oben.

Soweit so gut. Jetzt soll das vertikale Menü unten allerdings anders aussehen. Einen anderen Hintergrund schaffe ich problemlos. Aber den Link an sich kann ich nicht ändern!

Wer kann mir bitte helfen, auch den Link zu verändern. Kleinere Schrift, andere Farben, Hintergrund und Rand etc. der einzelnen Menüpunkte verändern.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mit (inter)netten Grüßen
Johannes Sammer

Post Reply

Return to “Templates for Joomla! 3.x”