0 Class 'FieldsHelper' not found

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 3.0

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
Attrasia
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Apr 20, 2021 3:43 pm

0 Class 'FieldsHelper' not found

Post by Attrasia » Tue Apr 20, 2021 3:50 pm

Guten Abend,

ich habe irgendwie Mist gebaut .. Ich habe ein paar Erweiterungen deinstalliert und habe damit diese schöne Fehlermeldung kreiert:

Es ist ein Fehler aufgetreten!
0 Class 'FieldsHelper' not found

Ich kann jetzt so gut wie nichts mehr aufrufen im Dashboard und kann nichts mehr verwalten ..
Die Hilfe die ich im Internet bisher gefunden habe, bezog sich immer auf die installierte Version, wo man dann im Ordner Admin wieder irgendwas herstellen sollte. Jedoch loggen wir uns einfach über den Browser ein und sind dann in Joomla.
Ein weiteres Problem ist, dass mein Vorgänger das alles eingerichtet hat und ich jetzt die Arbeit übernehme, welche ich nicht kenne und nicht eingerichtet habe.
Wie bekomme ich diesen Fehler gelöst?

Danke im Voraus

Post Reply

Return to “Allgemeine Fragen”