Update funktioniert nicht

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 3.0

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Eisvogel
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 12
Joined: Fri Jul 10, 2020 4:29 pm

Update funktioniert nicht

Post by Eisvogel » Sat Mar 04, 2023 8:09 pm

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal von meinem Provider aufgefordert wurden, die PHP Version 8 zu benutzen – jedoch wird diese von j 3.6.1 nicht unterstützt und ich würde gerne aufrüsten, vielleicht auf j4.x. Wenn ich ein update über die Bordmittel Versuche, funktioniert es nicht: Fehler kann Log Datei zum Schreiben nicht öffnen.

Gibt es eine Möglichkeit, einfach und schnell zu überprüfen ob die Module und Plugins meiner 3.6.1 Homepage auch in eine höheren Version – die PHP acht unterstützt – laufen würden?

Was tun?

User avatar
Rondeb
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 623
Joined: Mon Dec 02, 2013 12:14 pm
Location: Meschede - Germany
Contact:

Re: Update funktioniert nicht

Post by Rondeb » Tue Mar 14, 2023 11:48 pm

Hallo,

Aktualisieren Sie zuerst auf Joomla 3.9 und dann auf 3.10.11

Und dann folgen Sie das Upgrade/migration auf Joomla 4
https://docs.joomla.org/Joomla_3.x_to_4 ... gration/de

Grüße Ron :)


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”