Joomla automatisch updaten

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 3.0

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
RichardEb
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 12
Joined: Thu Jul 02, 2015 5:21 pm

Joomla automatisch updaten

Post by RichardEb » Fri Sep 02, 2016 6:25 am

Hallo,

ich erstelle für viele kleine lokale Vereine Webseiten. Da diese Vereine oft sehr wenig Geld haben, biete ich denen für die Einrichtung schon Preise an, die für mich fast unwirtschaftlich sind. (Eher ehrenamtlich, aber iwo mit muss ich mich halt auch finanzieren)


Diese Vereine haben aber meist weder Geld noch Lust einen Wartungsvertrag mit mir zu schließen. (u.A. für das Einspielen von Updates) Nun kann ich es mir einfach nicht leisten diesen Support auch noch umsonst anzubieten.

Daher würde mich interessieren ob es für Joomla ein automatisches unbeobachtetes Update gibt. (Kann auch damit leben, wenn es dafür eine entsprechende Erweiterung gibt). Grund dafür ist, dass ich die Vereine nicht ganz ohne Updates sitzen lassen will. Wenn sich da schon keiner mehr drum kümmert, will ich es zumindest automatisieren.

MyFirstPage
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 199
Joined: Thu Feb 25, 2010 4:37 pm

Re: Joomla automatisch updaten

Post by MyFirstPage » Sun Dec 11, 2016 7:51 pm

Hi
Mein Hoster nutzt das Cpanel dort kann man einstellen das Updates gemacht werden sollen.
Keine ahnung ob das funktioniert oder nicht.
Wenn du mehr darüber reden willst schicke mir eine PM.


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”