Wie kann ich das Logo wieder ändern?

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 3.0

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
uersel1964
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sun Jan 15, 2017 10:49 pm

Wie kann ich das Logo wieder ändern?

Post by uersel1964 » Sun Jan 15, 2017 10:57 pm

Hallo zusammen

Ich habe mir heute Joomla! installiert und die ersten Gehversuche gemacht. Dabei bin ich langsamer unterwegs, als ich eigentlich gemeint hatte. Und schuld daran ist, dass ich etwas gemacht habe und es nicht mehr verändern kann. Es geht um ein Logo, welches ihr auf dem angehängten Bild oben links sehen könnt.

Dieses Logo habe ich irgendwann in einer Einstellung einfügen können und möchte es nun durch ein anderes Bild ersetzen. Leider aber finde ich nicht mehr, wo ich das machen kann. Ich habe wirklich x Mal die Menüs und meine mir bekannten Möglichkeiten durchgespielt, finde aber den Ort nicht mehr.

Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Ich wäre da sehr dankbar dafür. Recht herzlichen Dank jetzt schon.

Gruess
Urs
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”