weiße Seite

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 3.0

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
kettenmax
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed Jan 25, 2017 12:13 pm

weiße Seite

Post by kettenmax » Wed Jan 25, 2017 12:25 pm

Hallo zusammen

ich bin Neuling und seit Tagen an dem Problem das mir eine weiße Seite angezeigt wird auf
(der name der seite wird hier nicht akzeptiert da mir joomla sagt es ist keine joomlaseite - ich werd verrückt)
mein benutzername mit doppel x am ende (maxx) und der de am ende

Wir wurden mehrmals gehackt - ich habe immer alles bereinigt bekommen. Beim letzten mal hatte ich nur eine weiße eingangsseite - die Infos aus den Foren von wegen Fehlerreporting in index.php
error_reporting (E_ALL);
führen zu nix - ich bekomme keine Fehlermeldung

Die Seite
wenn ich hinter der startseite die index.php aufrufe

lässt sich jedoch ansprechen - ich frage mich warum er darauf nicht sofort zugreift.
Hat jemand eine Idee - auch wenns für euch offensichtlich scheint

kettenmax
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed Jan 25, 2017 12:13 pm

Re: weiße Seite

Post by kettenmax » Mon Jan 30, 2017 10:54 am

mal schauen obs geht:
http://kettenmaxx.de/index.php/
die geht
aber kettenmaxx.de nicht
hat jemand eine idee?


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”