Joomla und Google Analytics

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 3.0

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Fontanus
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Mon Dec 16, 2013 10:00 pm

Joomla und Google Analytics

Postby Fontanus » Tue Mar 14, 2017 1:25 pm

Moin, moin,

vorab zunächst der Hinweis, dass ich mir nicht sicher bin, dass ich hier mit dem Thema richtig bin.

Folgender Sachverhalt:

Soeben, am 14.03.2017, bin ich in Google Analytics angemeldet und sehe mir den Echtzeit Bereich an. Zu meiner großen Freude ist auch tatsächlich aktuell jemand auf meiner Seite. Ich suche nun nach der Seite, die der Besucher aktuell besucht und sehe, im Gegensatz zu früheren Beobachtungen, keine tatsächlich vorhandene Seite, sondern folgenden Eintrag, "/selected/entry/120070/" jedoch ohne Anführungszeichen. Auf Anraten des Providers habe ich schon seit einiger Zeit für den Admin Bereich einen Verzeichnisschutz eingerichtet, so dass ein Zugriff darauf nicht ohne Weiteres möglich sein sollte.

Von Operatorseite des Providers kam nur ein Kopfschütteln und wir schauen mal.

Kann von Euch jemand mit diesem Eintrag etwas anfangen oder mir weitere Informationen zukommen lassen?

Danke!

VG

Walter

Return to “Allgemeine Fragen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest