zuviel Javascript im header

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 3.0

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
stefansvw
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed Apr 05, 2017 6:52 am

zuviel Javascript im header

Post by stefansvw » Wed Apr 05, 2017 7:12 am

Hallo zusammen,

J2Store sowie andere Module schreiben Jquery direkt in den header anstatt diesen von einer externen Datei aufzurufen. Meine Homeseite wird immer fetter. Woran liegt das und wie kann ich das unterbinden.

Des weiteren möchte J2Store den Jquery auslagern aber folgendermaßen was natürlich nicht funktioniert. Nehme an das deswegen der komplette Javascript in den Header geladen wird.

Code: Select all

... src="//media/j2store/js/j2store.js"  
also mit zwei slash beginnend...

auch viel css wird direkt in den Header geschrieben. Wollte diesen Source eigentlich aufgeräumter sehen :-(

Wer kann mir da einen Tipp geben?

http://neu.sport-kuriermannheim.de/index.php

Danke Euch im Vorraus.
LG
Stefan

stefansvw
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed Apr 05, 2017 6:52 am

Re: zuviel Javascript im header

Post by stefansvw » Fri Apr 07, 2017 7:27 am

kann mir dabei keiner einen kleinen Tipp geben wie ich den Quellcode etwas aufgeräumter gestalten kann und wie ich das Problem mit dem falschen einbinden des j2store.js beseitigen kann?


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”