Joomla 3.7.3 Beiträge Zugriffszahlen zurücksetzen

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 3.0

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Jurawakos
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sun Jul 23, 2017 11:39 am

Joomla 3.7.3 Beiträge Zugriffszahlen zurücksetzen

Post by Jurawakos » Sun Jul 23, 2017 11:56 am

Hallo zusammen

Bin Neu User von Joomla (3.7.3) und habe deswegen noch ein paar Schwierigkeiten.

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht wie ich die Zugriffszahlen einzelner Beiträge auf Null zurückzusetzen kann ohne über die Datenbank gehen zu müssen.

Gefunden habe ich folgende Erweiterung, damit müsste das eigentlich klappen wenn mein Englisch mich nicht täuscht:
Reset hits module v3.3.0
https://www.joomill-extensions.com/downloads/resethits

Die Modul habe ich nun als rar. heruntergeladen, weiss jetzt aber nicht wie ich das Modul korrekt installiert bekomme.
Muss ich die rar Datei auspacken oder wird sie als ganzes hochgeladen?? Wo und wie wird das Modul hochgeladen

Hat jemand die Lust und Zeit mir diesbezüglich eine ausführliche Vorgehensweise zu schildern.

Ich danke Euch
Jurawakos

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”