Probleme bei Update und Sprachinstallation

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 3.0

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
AndyB1981
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Jul 31, 2017 7:44 pm

Probleme bei Update und Sprachinstallation

Post by AndyB1981 » Mon Jul 31, 2017 7:54 pm

Guten Abend!

Ich wollte heute bei einer bestehenden Seite weitere Sprachen installieren und bekam ständig Fehlermeldungen. Daraufhin wollte ich das Update von 3.2.0 auf 3.2.7 durchführen, aber auch hier bekomme ich eine Fehlermerldung:

"The page cannot be displayed because an internal server error has occurred."

Meldung bei Sprachen:
"Warnung - Kopieren fehlgeschlagen!

JInstaller: :Install: Das Kopieren der Datei „D:\CustomerData\webspaces\webspace_00120250\wwwroot\tmp\install_597f89a156776\install_597f89a165b36\de-DE.com_ajax.ini“ nach „D:\CustomerData\webspaces\webspace_00120250\wwwroot\language\de-DE\de-DE.com_ajax.ini“ ist fehlgeschlagen.

Paket Installieren: Bei der Installation der Erweiterung trat ein Fehler auf: site_de-DE.zip"


Woran kann das Problem hier liegen? Ich hätte auf die Zugriffsrecht am Server fast getippt... aber bisher ging ja auch alles.

Vielen lieben Dank für eure Ratschläge bereits vorab!

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”