Standard Sterne werden nicht angzeigt

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 3.0

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
steffanos
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Tue Sep 28, 2010 5:55 pm

Standard Sterne werden nicht angzeigt

Post by steffanos » Thu Oct 12, 2017 11:45 am

Hallo,

ich habe jetzt Joomla 3.8.1 installiert und bei mir werden die "Standard-Sterne" nicht mehr angzeigt. Es muss aber nicht unbedingt an 3.8.1 liegen. Es ist mir aber jetzt aufgefallen. Auf https://www.guenstigestromanbieter.de/ selbst sieht das noch normal aus. Wenn man die Seite aber in google eingibt: https://www.google.de/search?source=hp& ... n1RionMDGs

sind die Sterne für die Hauptseite nicht sichtbar. Ich erkenne keinen Fehler. Oder muss ich nur etwas warten?

Viele Grüße

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”