Zwei Faktoren Autentifizierung

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 3.0

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
Edelmann3003
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Nov 29, 2017 4:04 pm

Zwei Faktoren Autentifizierung

Post by Edelmann3003 » Wed Nov 29, 2017 4:17 pm

Hallo erst einmal.
Ich habe folgendes Problem Ich habe meine Homepage neu aufsetzen müssen und bei der alten Joomla Seite 3.8.2 ging meine Zwei Faktoren Autentifizierung mit Google.... doch jetzt nach der neuinstallation der Joomlaseite 3.8.2
kann ich diese Autentifizierung nicht mehr aktivieren. Ich muss zur bestätigung den googlecode eingeben aber kann dann auf keinen Button klicken zur bestätigung. Auch wenn ich mich im Adminbereich anmelde ich zwar das feld für den sicherheitscode da aber ich komme auch in den Adminbereich wenn ich das Feld einfach leer lasse.
Ich bin kein Profi und wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

LG Dirk
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Prowebdesign
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 197
Joined: Sun Oct 04, 2009 10:37 am
Contact:

Re: Zwei Faktoren Autentifizierung

Post by Prowebdesign » Thu Nov 30, 2017 3:56 pm

Hallo, ich würde vorschlagen, Plugins einzeln zu deaktivieren und zu sehen, ob das hilft und Sie sich wieder auf der Website einloggen können.
Bitte lass es mich wissen, wenn das hilft.
Best regards,
Streamline
Web design blog and tutorials http://www.majas-lapu-izstrade.lv
http://www.uniqcube.com


Post Reply

Return to “Allgemeine Fragen”