Page 1 of 1

Sprachdatei lässt sich nicht installieren

Posted: Wed Dec 20, 2017 4:37 pm
by Fynnigan
Hi,

ich erstelle derzeit eine neue Webseite, die sowohl Deutsch als auch Englisch zur Auswahl haben sollte. System ist das aktuelle (J.3.8.3). Nun wollte ich die zwei Sprachen einrichten, kann aber die normale deutsche Sprachdatei nicht installieren und auch nicht auswählen. Bei der Installation werden die anderen erkannt (AT / CH / LI / LU) aber die de-DE lässt sich nicht installieren und wird mir auch nicht als installiert angezeigt...

Habe schon versucht eine ältere Version der Sprachdatei manuell zu installieren in der Hoffnung die Sprache einfach über ein Update auf den neuesten Stand zu bringen - lief aber nicht. Wenn ich links neben der Sprache auf "Installieren" klicke, rattert der browser etwas, ich bekomme eine Meldung angezeigt dass die Sprache richtig installiert wurde, jedoch steht auf dem Button immer noch "Installieren" und nicht "Neuinstallation" drauf... in der Auswahl kann ich diese dann auch nicht auswählen. Jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Grüße