Fehlermeldung im Frontend nach Update

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 3.0

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Anurenschmidt
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sun May 27, 2018 11:30 am

Fehlermeldung im Frontend nach Update

Post by Anurenschmidt » Sun May 27, 2018 11:48 am

Hallo Zusammen,

ich habe heute auf 3.8.8 upgedatet. Ich nutze einen xamp-Server und sende die page über filezilla hoch.
Nach dem Update (keine Änderungen an der page) bekomme ich bei der Darstellung des Frontends folgende Fehlermeldung:
fehlermeldung_joomla.JPG
Die Einträge in der error.php sagen mir nichts, ich kann auch kein php. Ich vermute, dass das template "protostar" nicht mehr mit meinen Modulen zusammenpasst. Ich habe leider keinen Schimmer was ich machen kann. :(

So müsste es aussehen: http://www.anuren.de

Schon mal Danke für die Hilfe
Ulrich
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Locked

Return to “Allgemeine Fragen”