Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 3.0

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
OttoImgrund
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sun Mar 03, 2019 8:01 pm

Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!

Post by OttoImgrund » Wed Jun 19, 2019 9:31 am

Guten Tag zusammen,

ich habe auf einer Seite ein <iframe> zu einem Google Kalender eingebaut und beim Aufruf der Webseite erhält der Benutzer diese Meldung:
"Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!"

Der Kalender ist public und dieser <iframe> funktioniert sehr gut auf einer anderen Webseite unter Joomla! 2.5.

Meine neue Webseite läuft unter Joomla! 3.9.6 und dies ist der Code:
<iframe frameborder="0" height="600" scrolling="no" src="https://calendar.google.com/calendar/em ... e%2FZurich" style="border-width:0" width="800"></iframe>

Ich weiss nicht mehr, an welcher Schraube ich noch drehen könnte, damit es funktioniert.

Vielen Dank für Eure geschätzte Unterstützung

oTTo
Last edited by toivo on Wed Jun 19, 2019 11:52 am, edited 1 time in total.
Reason: mod note: moved from the English forum, please post to the correct language forum in the future! - changed subject to normal case - please read the forum rules about proper subject

OttoImgrund
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sun Mar 03, 2019 8:01 pm

Re: Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!

Post by OttoImgrund » Fri Jun 21, 2019 2:45 pm

Ich habe den Fehler gefunden:
Der Aufruf des Beitrages erfolgt über einen Menüeintrag und der Menüeintragstyp war falsch.
Er stand nicht auf "Einzelner Beitrag" sondern auf "Beitrag erstellen", warum auch immer.
Sorry für die Verwirrung


Post Reply

Return to “Allgemeine Fragen”