Update von Joomla 3.9.6

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 3.0

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Dr_B
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sun Sep 15, 2019 12:02 pm

Update von Joomla 3.9.6

Post by Dr_B » Sun Sep 15, 2019 12:17 pm

Hallo und guten Tag,

ich bin Neuling und habe die Betreuung einer Homepage übernommen, nachdem ein Mitarbeiter ausgefallen ist. Ich habe das Passwort, um mich im Backend als Administrator anzumelden und neue Benutzer einzurichten und einige Fragen, da keine richtige Übergabe stattfinden konnte.

Mir wird angezeigt, dass ich 5 Updates installieren soll. Ich weiß nicht wie das funktioniert. Wie kann ich die Homepage vorher sichern? Muss ich dafür das Programm Joomla! herunterladen? Wie verbinde ich dann das Programm mit der Homepage auf dem Server?

Über eine Rückmeldung und etwas Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Mit besten Grüßen

Dr_B

harperlala
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 697
Joined: Mon Aug 24, 2015 5:55 pm

Re: Update von Joomla 3.9.6

Post by harperlala » Mon Sep 16, 2019 2:09 am



Locked

Return to “Allgemeine Fragen”