Solcial Media Icons Topic is solved

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 3.0

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Bfu
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Thu Mar 11, 2021 8:46 am

Solcial Media Icons

Post by Bfu » Thu Mar 11, 2021 8:53 am

Hallo Zusammen

Ich möchte gerne für die Webseite www.siegristimport.ch die Social Media Icon Buttons entfernen weil wir diese nicht pflegen und unterhalten. Nach langer Suche bin ich echt verzweifelt weil ich in den Modulen oder Templates nichts finde.

Ich habe die 3.9.6 Version von Joomla.

Vielen Dank für euere Hilfe.

LG

User avatar
Pavel-ww
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1638
Joined: Tue Jun 30, 2020 12:17 pm

Re: Solcial Media Icons

Post by Pavel-ww » Thu Mar 11, 2021 8:59 am

Hallo. Ich denke, es ist in den Vorlageneinstellungen.
1.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Bfu
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Thu Mar 11, 2021 8:46 am

Re: Solcial Media Icons

Post by Bfu » Tue Mar 16, 2021 10:10 am

Hallo Pavel

Vielen herzlichen Dank, hat wunderbar geklappt:)

Bfu
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 5
Joined: Thu Mar 11, 2021 8:46 am

Re: Solcial Media Icons

Post by Bfu » Thu Nov 25, 2021 2:48 pm

Hallo Pavel

Kannst du mir auch sagen wie ich die einzelnen Icons beibehalten kann? Wir werden in naher Zukunft unsere Social Media Kanäle erweitern, voraussichtlich nur Facebook und Instagram. Somit wären die Icons von Linkedin und Twitter sehr störend.

Besten Dank im voraus und liebe Grüsse.

User avatar
Pavel-ww
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1638
Joined: Tue Jun 30, 2020 12:17 pm

Re: Solcial Media Icons

Post by Pavel-ww » Fri Nov 26, 2021 10:53 am

Bfu wrote:
Thu Nov 25, 2021 2:48 pm
Hallo Pavel

Kannst du mir auch sagen wie ich die einzelnen Icons beibehalten kann? Wir werden in naher Zukunft unsere Social Media Kanäle erweitern, voraussichtlich nur Facebook und Instagram. Somit wären die Icons von Linkedin und Twitter sehr störend.

Besten Dank im voraus und liebe Grüsse.
Hallo. Soweit ich mich erinnere, hat der Helix 3 dafür keine einstellungen. Sie sollten die erweiterung von drittanbietern verwenden.

Leen57
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 119
Joined: Thu Mar 20, 2014 1:29 pm

Re: Solcial Media Icons

Post by Leen57 » Fri Nov 26, 2021 11:49 am

look at the Administrator template > jd_consult - Default
Templates: Edit Style > Basic Tab
at the bottom of Social Icons or fill in something or adjust there
and then they appear at the top of the website just like your phone number etc
sociaal.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”