Fehler Class 'JFormFieldPredefinedList' not found' nach Upgrade auf 3.10.x

Neu bei Joomla? Allgemeine Fragen über Joomla! 3.0

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
toniwaidach
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Tue Feb 09, 2021 11:42 am

Fehler Class 'JFormFieldPredefinedList' not found' nach Upgrade auf 3.10.x

Post by toniwaidach » Sun Sep 18, 2022 3:48 pm

Hallo Joomla User,

nach gescheitertem Upgradeversuch von Version 3.10.5 auf Version 4 habe ich das Backup eingespielt.
Frontend funtioniert wieder www.travel.palme-webdesign.com
Backend: Oberfläche erscheint, Funktionen wie z.B.: Inhalte, Benutzer, etc bringen Fehler
>>Class 'JFormFieldPredefinedList' not found <<

Woran kann das liegen ?
Provider: Hetzner
Joomla Version aktuell 3.10.5
PHP Version 7.4
Backup: Dateien und MySQL Datenbank

Für einen Hinweis bin ich sehr dankbar
Gerhard vulgo Toni
Last edited by toivo on Sun Sep 18, 2022 9:28 pm, edited 1 time in total.
Reason: mod note: moved from the English forum - please post to the correct international language forum in the future!

toniwaidach
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Tue Feb 09, 2021 11:42 am

Re: Fehler Class 'JFormFieldPredefinedList' not found' nach Upgrade auf 3.10.x

Post by toniwaidach » Tue Sep 20, 2022 6:24 am

Liebe User,
es scheint, dass es keinen Tip betreff dieser Fehlermeldung gibt.

Vielleicht muss ich in den sauren Apfel beißen und die HP mit 4.0 neu aufsetzen.
Die HP travel.palme-webdesign.com (vorhin war ein Schreibfehler drin) ist meine Testseite für den Transfer von 3.10 auf 4.0

Schne Grüße
Toniwaidach


Locked

Return to “Allgemeine Fragen”