Page 1 of 1

Speichern von Beiträgen nicht mehr möglich

Posted: Thu Sep 11, 2014 6:40 pm
by Kathleen89150
Hallo!

Ich habe vor Kurzem per automatisch angebotenem Upgrade auf Joomla 3.3.3 aktualisiert. Es wurde ein erfolgreiches Upgrade angezeigt aber seitdem kann ich keinen Beitrag mehr speichern. Die Buttons "Speichen" "Speichern und Schließen" und "Speichern und Neu" reagieren einfach überhaupt nicht mehr. Nur "Schließen" funktioniert. Ich hab's mit verschiedenen Browsern probiert, mit verschiedenen PHP-Versionen, mit verschiedenen Einstellungen für den Editor, aber nichts hat funktioniert. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Vorab schon mal Danke für die Hilfe!

Re: Speichern von Beiträgen nicht mehr möglich

Posted: Wed Sep 17, 2014 8:25 pm
by H13
Hallo, meistens funktionerien die Buttons nicht, wenn es auf der Seite Javascript error gibts. Diese dann die erfolgreiche Buttonaktionen verhindern, siehe:
http://www.phoca.cz/documents/16-joomla ... -conflicts
Jan