Beschränkungen im Adminmenue

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
joti1234
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Fri Jan 02, 2015 3:54 pm

Beschränkungen im Adminmenue

Postby joti1234 » Fri Jan 02, 2015 4:15 pm

Hallo,

habe joomla 3.3.6 installiert. Funktioniert auch soweit, also Einloggen, Seitenaufruf, Webseite ändern, Administrator.
Nur im Administratormenue, werden einige Dinge nicht ausgeführt oder übernommen.

Da wären:

1. es lässt sich kein neuer User anlegen oder Vorhandene ändern, die Änderung wird einfach nicht übernommen.

2. es lassen sich keine Medien hochladen, die Limits reichen aus.

3. das zusätzliche Menue zum installieren von Anwendungen über das Web wird nicht installiert.


Vielleicht weiß ja irgend jemand hier Rat, ich habe schon alles mir erdenkliche versucht.
Ich gehe von irgend einem Rechteproblem aus, aber welches


MfG Jo

joti1234
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Fri Jan 02, 2015 3:54 pm

Re: Beschränkungen im Adminmenue

Postby joti1234 » Sat Jan 03, 2015 3:39 am

Hallo,


war ein Fehlerhafter Eintrag in der php.ini.
Seltsam, mit owncloud lief alles problemlos.

MfG Jo

tanis666
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Aug 21, 2017 9:34 am

Re: Beschränkungen im Adminmenue

Postby tanis666 » Mon Aug 21, 2017 9:38 am

Hallo,

und was genau in php.ini war das Problem?

lG aus Österreich


Return to “Installation und erste Schritte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests