Error 404 bzw. Weiterleitungsfehler, wenn offline

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Yann1ck
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Mar 09, 2015 8:21 am

Error 404 bzw. Weiterleitungsfehler, wenn offline

Postby Yann1ck » Mon Mar 09, 2015 8:50 am

Hallo zusammen,

ich habe (oh Wunder) ein Problem mit meiner Joomla Installation.

Nach dem Update auf Version 3.4 hat alles problemlos funktioniert, habe aber nur kurz getestet. Seid Freitag zeigt mir das Frontend aber einen "Zu viele Weiterleitungen" Fehler an wenn die Seite Offline ist bzw. einen Error 404, wenn sie online ist. Das Backend funktioniert.
Ich habe schon alle möglichen Fehlerberichte zu Joomla 3.4 gelesen, aber es scheint sonst niemand ein ähnliches Problem zu haben (es hat nichts mit der Sprache zu tun, habe ich schon geprüft). Ich bin mir nicht einmal ganz sicher ob es an Joomla 3.4 liegt, den das Frontend hat nach der Installation fehlerfrei gearbeitet, aber ich habe mich zum testen nicht neu eingeloggt sondern einfach die Seite neu geladen. Es könnte sein, dass ich den Fehler dadurch nicht bemerkt habe, andere Updates habe ich danach nämlich nicht mehr durchgeführt.

Mich würde interessieren, ob irgendwer diesen Fehler kennt oder eine Lösung hätte, da ich gerne Wissen würde, wie der Fehler zustande kommt.

Grüße
Yannick

cr2a
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Fri Sep 11, 2015 8:12 pm

Re: Error 404 bzw. Weiterleitungsfehler, wenn offline

Postby cr2a » Fri Sep 11, 2015 8:25 pm

Ich hab den gleichen oder zumindest einen sehr ähnlichen Fehler: Gestern Update auf 3.4.4 gemacht, erst hat alles super funktioniert, und heute gab es dann einen Umleitungsfehler, jetzt funktioniert nur noch das Backend. Die Seite ist auch noch offline, schalte ich sie testhalber online, bekomme ich einen 404 Error (Beitrag nicht gefunden etc.).

Ich konnte trotz Recherche nicht die Ursache finden. Hast du mittlerweile eine Lösung dafür gefunden?


Return to “Installation und erste Schritte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest