Seit Update auf 3.x Beiträge nicht mehr editierbar

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
strada1
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling

Seit Update auf 3.x Beiträge nicht mehr editierbar

Postby strada1 » Wed Nov 25, 2015 5:26 pm

Seit ich Joomla von 2.x auf die aktuelle Version aktualisiert habe kann ich meine bisherigen Beiträge mehr editieren, obwohl ich mich wie bisher immer als Administrator anmelde. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Notice: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' in XXX

Notice: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' in XXX... joomla/plugins/editors/jce/jce.php on line 63

Notice: Use of undefined constant DS - assumed 'DS' in XXX...joomla/plugins/editors/jce/jce.php on line 65

Warning: require_once(/home/www/web314/html/joomla/administratorDScomponentsDScom_jceDSincludesDSbase.php): failed to open stream: No such file or directory in XXX...joomla/plugins/editors/jce/jce.php on line 65

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/home/www/web314/html/joomla/administratorDScomponentsDScom_jceDSincludesDSbase.php' (include_path='/usr/local/php55/lib/php:.') in XXX...joomla/plugins/editors/jce/jce.php on line 65

Ist es möglich das Problem zu beheben, oder muss ich die ganze Homepage neu aufsetzen?

Ganz herzlichen Dank für Die Hilfe!
Strada

strada1
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling

Re: Seit Update auf 3.x Beiträge nicht mehr editierbar

Postby strada1 » Thu Nov 26, 2015 5:20 am

Gelöst!

Ich konnte das Problem nach einer kurzen Recherche in den englischen Joomla Forne lösen. Es gibt da ein Plugin... .

Danke, strada

Return to “Installation und erste Schritte”