Problem nach Update auf Joomla 3.5 und Synology DSM 6

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Fontanus
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Mon Dec 16, 2013 10:00 pm

Problem nach Update auf Joomla 3.5 und Synology DSM 6

Post by Fontanus » Thu Mar 31, 2016 2:30 pm

Hallo an Alle Joomla-Experten!

Seit zwei Tagen plagt mich ein für mich dubioses Problem mit meiner Webseite. Die Webseite läuft auf einer Synology DS212+. Ich versuche den Ablauf chronologisch darzustellen.

Zunächst habe ich Joomla von 3.48 auf 3.5 upgedatet. Nach Abschluß dieses Vorganges funktionierte meine Webseite noch völlig störungsfrei.

Nach einer Wartephase erfolgte das Update der DSM von Version 5.x auf Version 6.x

Danach war die Startseite meiner Webseite nicht mehr zu sehen. Die URL wird weiterhin so dargestellt, als wenn die Seite normal geladen wurde. Im Verlauf meiner Fehlersuche konnte ich feststellen, das alle Unterseiten der Startseite noch ganz normal funktionieren
(hier eine Beispiel-URL http://www.pano-createur.de/joomla/inde ... -wertebach).
Da ich regelmässig Backups mache, habe ich natürlich versucht diese nacheinander wieder einzuspielen. Bis auf geringfügige Abweichungen brachte dies aber keine Lösung des Problems.
Die Debug-Funktion habe ich eingeschaltet. Bei allen Seiten werden Informationen angezeigt, sobald ich zur Startseite wechseln will erscheint nichts mehr.
Mittlerweile bin ich am Ende meiner Möglichkeiten angelangt und bitte um Unterstüzung und Hilfe.
Für jeden Lösungsansatz bin ich dankbar.

Fontanus

Locked

Return to “Installation und erste Schritte”