Updateproblem von 3.5.0 auf 3.5.1 XML-Installationsdatei

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
BrainTrust
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu Apr 07, 2016 11:38 am

Updateproblem von 3.5.0 auf 3.5.1 XML-Installationsdatei

Post by BrainTrust » Thu Apr 07, 2016 11:51 am

Hallo Leute,

ich bin neu im Forum, habe mich angemeldet weil ich ein Problem beim Update von meinem Joomla 3.5.0 habe. Ich wollte die Updatedatei "Joomla_3.5.x_to_3.5.1-Stable-Patch_Package.zip" via Extensionsmanager installieren (so wie ich immer upgedatet habe) und bekam folgende Meldungen:
JInstaller: :Install: Die XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden.
Es kann kein Installationspaket gefunden werden!
ich habe die Zip-Datei geöffnet und es befindet sich tatsächlich keine XML-Datei in diesem Archiv.
Wurde diese Möglichkeit des Updates seit J3.5 entfernt?
Kann man jetzt nur noch via FTP updaten?

Allow_url_fopen ist bei mir deaktiviert

Besten Dank
Schöne Grüße
BrainTrust

gogh
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 7
Joined: Sat Mar 29, 2008 9:13 pm

Re: Updateproblem von 3.5.0 auf 3.5.1 XML-Installationsdatei

Post by gogh » Sun Nov 06, 2016 1:53 am

Hallo BrainTrust, ich habe das Problem auch. Hast Du auf deine Frage eine Antwort bekommen? Oder selber eine Lösung gefunden ?
Oder ist das forum tot ?


Locked

Return to “Installation und erste Schritte”