Nach Upgrade auf J351 Fehler bei Überprüfen/Installieren von Erweiterungen

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
johnffm
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 12
Joined: Wed Feb 24, 2016 8:47 am

Nach Upgrade auf J351 Fehler bei Überprüfen/Installieren von Erweiterungen

Postby johnffm » Thu May 26, 2016 2:59 pm

Liebe Joomla-Community,
ich habe eine Seite von Joomla 2.5.28 auf Jommla 3.5.1 upgegradet, danke dieser exzellenten Anleitung:
http://www.webdesign-ostholstein.de/tip ... 091-fehler
Nun habe ich das Problem beim Überprüfen/Installieren von Erweiterungen direkt nach der Migration: Wenn ich eine der neuen/aktualisierten Erweiterungen installieren will, erhalte ich die Fehlermeldung
"Warnung
Dateierweiterung ist ungültig.
×
Nachricht
Die gefundenen Installationspakete konnten nicht installiert werden!: 0"
(siehe Anhang)
Natürlich habe ich nach dieser Fehlermeldung gegoogelt aber da kam absolut nichts raus. Auch hier im Forum habe ich nichts entsprechendes gefunden. (Im englischsprachigen suche ich noch, aber da mir die Übersetzung fehlt, dauert das...)

Hat hier jemand schon einmal diese Fehlermeldung erhalten und kann mir weiterhelfen? Oder kennt jemand die genaue englische Übersetzung davon?

Danke und LG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

hansbindewald
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Oct 25, 2016 7:41 am

Re: Nach Upgrade auf J351 Fehler bei Überprüfen/Installieren von Erweiterungen

Postby hansbindewald » Tue Oct 25, 2016 7:46 am

Hallo

ich hab das gleiche problem nach update von 3.5.1 auf 3.6.3.

Ich find nix - keiner 1 Idee?
Hans


Return to “Installation und erste Schritte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest