Probleme bei Helix 3 Quickinstallation

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
AndyOhneH
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Jan 23, 2017 12:52 pm

Probleme bei Helix 3 Quickinstallation

Post by AndyOhneH » Mon Jan 23, 2017 2:17 pm

Hallo zusammen,

zuerst einmal, bin gerade hier in diesem Forum angekommen. Von Joomla habe ich leider noch nicht viel Ahnung, habe mir aber reichlich Anfänger Lektüre organisiert.

Mein Problem wie im Titel angegeben, ich möchte gerne Helix 3 nutzen, da noch keine Joomla Installation vorhanden ist, dachte ich mir, dass ich das Helix 3 Quickinstall installieren möchte. Leider hängt diese Installation bei ca. 50 %. Soll wie gesagt die Erst Installation sein, laut Beschreibung sollte diese Quickinstallation auch dafür geeignet sein. Kennt vielleicht jemand von Euch eine Lösung?

Falls irgendwelche Informationen fehlen, bitte ich um Verzeihung :)

AndyOhneH

Locked

Return to “Installation und erste Schritte”