index.php wird nicht mehr erkannt

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
holger_b
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Mar 29, 2017 12:46 am

index.php wird nicht mehr erkannt

Post by holger_b » Wed Mar 29, 2017 12:54 am

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Nachdem ich JoomGallery installiert hatte und ein paar Einstellungen vorgenommen hatte, ging meine index.php nicht mehr.

Wenn ich die Seite aufrufe, dann kommt folgender Fehler:



Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

Sie ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen haben.
Sie eine falsche Adresse aufgerufen haben.
Sie über eine Suchmaschine einen veralteten Index dieser Webseite aufgerufen haben.
Sie keinen Zugriff auf diese Seite haben.

Zur Startseite wechseln

Startseite

Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig.

404 Komponente nicht gefunden



Ein Teil der Seite wird angezeit, nur der Inhalt der Hautpseite halt nicht. Wenn ich aber dann auf "home" im Menü klicke, dann kommt " ...au.de/index.php/homepage" und der richtige Inhalt ist da???

Ganz zu Begeinn, also nach der Installation ging alles. Erst ab da, als ich die JoomGallery installiert hatte.

Kann mir da jemand helfen?


Ich sag jetzt schon danke


Schöne Grüße
Holger

User avatar
boban_dedovic
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 44
Joined: Tue Mar 28, 2017 7:09 am
Contact:

Re: index.php wird nicht mehr erkannt

Post by boban_dedovic » Thu Mar 30, 2017 4:45 am

Deleted reply, I misread the forum (it was intl). My bad!


Post Reply

Return to “Installation und erste Schritte”