Änderungen erscheinen erst verspätet in Vorschau

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
pepper3
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Thu Mar 30, 2017 1:53 am

Änderungen erscheinen erst verspätet in Vorschau

Post by pepper3 » Thu Mar 30, 2017 2:34 am

Hallo,

Änderungen in Beiträgen und zum Beispiel im Menü erscheinen nur verspätet in der Vorschau. Wenn die Änderung direkt sichtbar ist, verschwindet sie nach ein paar Klicks und es wird der alte Zustand angezeigt. Caching habe ich jedoch in der globalen Konfiguration deaktiviert, den Browsercache habe ich immer wieder gelöscht. Trotzdem das gleiche Ergebnis.

Gruß,
pepper3

User avatar
boban_dedovic
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 44
Joined: Tue Mar 28, 2017 7:09 am
Contact:

Re: Änderungen erscheinen erst verspätet in Vorschau

Post by boban_dedovic » Thu Mar 30, 2017 4:17 am

Deleted reply, I misread the intl thread indicator. My bad!

pepper3
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Thu Mar 30, 2017 1:53 am

Re: Änderungen erscheinen erst verspätet in Vorschau

Post by pepper3 » Thu Mar 30, 2017 6:53 pm

Lösung: Das Caching von statischem Content war noch eingeschaltet und hat für die Verzögerung in der Vorschau gesorgt.


Locked

Return to “Installation und erste Schritte”