Navigationspfeile am Ende der Seite entsprechen nicht Menüreihenfolge

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
pepper3
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Thu Mar 30, 2017 1:53 am

Navigationspfeile am Ende der Seite entsprechen nicht Menüreihenfolge

Post by pepper3 » Thu Mar 30, 2017 7:23 am

Hallo,

ich verwende das protostar Template mit horizontalen Menütabs. Die Menüeinträge habe ich per Drag&Drop in die gewünschte Reihenfolge gebracht. Sie erscheinen auch in dieser Reihenfolge als Tabs. Die Navigationspfeile am Ende jeder Seite passen jedoch nicht dazu sondern navigieren in einer völlig anderen Reihenfolge.

Irgendwelche Ideen wo der Fehler liegen mag?

Gruß,
pepper3

pepper3
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Thu Mar 30, 2017 1:53 am

Re: Navigationspfeile am Ende der Seite entsprechen nicht Menüreihenfolge

Post by pepper3 » Thu Mar 30, 2017 8:01 pm

Folgende Konfiguration erlaubt es die Zurück/Weiter Navigation auszublenden (wenn die Reihenfolge schon nicht stimmt):
System > Global Configuration > Articles > Reiter "Articles" > Show Navigation > Hide


Locked

Return to “Installation und erste Schritte”