Fehlerhafte (?) Verlinkung

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
maniku
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu Apr 20, 2017 8:00 am

Fehlerhafte (?) Verlinkung

Post by maniku » Thu Apr 20, 2017 8:22 am

Hallo dau draußen!
Ich habe erst später bemerkt, dass meine neuesten Beiträge über den Link im Front-Modul "Neueste Beiträge" auf der Frontpage angezeigt werden und nicht wie bisher auf der eigenen Beitragsseite.
Da scheint bei einer Installation und Deinstallation einer Komponente, eines Moduls oder Plugins etwas passiert zu sein, was ich als Joomla-"Stümper" nicht mehr nachvollziehen kann.
Es wird bei den neuen Beiträgen ein anderer Pfad gespeichert, der die Anzeige auf der Frontpage hervorruft. Die älteren Beiträge werden noch über die gewünschte Verlinkung auf der Beitragsseite angezeigt.
Verstanden?
Vielleicht kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben!
HG Maniku

Locked

Return to “Installation und erste Schritte”