fehlerhafter Titel - Änderung nicht möglich

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
pakigs_89
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sun Jul 02, 2023 10:44 am

fehlerhafter Titel - Änderung nicht möglich

Post by pakigs_89 » Sun Jul 02, 2023 10:52 am

Liebes Forum,

unsere Schulhomepage hat leider im Logo neben "IGS Schöppenstedt" fälschlicherweise den Titel "Tag der offenen Tür". Nach unzähligen Versuchen ist es uns nicht gelungen diesen zu entfernen. Kann uns jemand da bitte weiterhelfen?

Danke!
Tag der offenen Tür fehler.png
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

gws
Joomla! Champion
Joomla! Champion
Posts: 5952
Joined: Tue Aug 23, 2005 1:56 pm
Location: South coast, UK
Contact:

Re: fehlerhafter Titel - Änderung nicht möglich

Post by gws » Sun Jul 02, 2023 12:12 pm

Title = No in the module.

Dennis 1990+
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Apr 09, 2024 10:10 pm

ungewollter Neuling

Post by Dennis 1990+ » Tue Apr 09, 2024 10:15 pm

Moin,
mein Admin ist plötzlich mit 30 Jahren verstorben und nun sitze ich hier und meine Website funktioniert nicht mehr. ich müsste auf die version 4 umstellen wird mir angezeigt. kann ich das automatisch machen lassen? oder mir einer helfen was ich machen muss?
oder gibt es eine genaue anleitung?
Ich selber bin halt kein IT´ler sonder Physiotherapeut.
oder kennt Ihr wen der mir das auch gegen eine Rechnung pflegen kann?

mfg dennis dewenter


Post Reply

Return to “Komponenten, Module, Plugins”